Exklusives Website-Theme für unsere Absolvent(inn)en

Die Ausbildung ist erfolgreich beendet – jetzt kann es endlich richtig losgehen. Das einzige, was dir jetzt noch fehlt, ist ein attraktiver und aussagekräftiger Webauftritt. Für einige ist dies allerdings eine technische und vor allem finanzielle Herausforderung.

Auf vielfachen Wunsch bieten wir deshalb allen unseren Absolventinnen und Absolventen einen besonderen Service: die Absolventen-Website.
Vorteil: Für ein überschaubares Budgets (€ 490,-) bekommst du eine professionell erstellte Website, schnell anpassbar an deine Anforderungen und Wünsche.
Deine bereits vorhandenen Inhalte (Logo, Texte und Bilder) pflegen wir in das bestehende Grundlayout ein. Und schon ist es dein ganz persönlicher Auftritt, dessen Inhalte du jederzeit auch selber aktualisieren kannst.

Dazu erhältst du auf Wunsch von uns fundierte Unterstützung. Diesen und andere zusätzliche Services (z. B. Logo-Gestaltung, Bildkonzept, Textkonzept, WordPress-Schulung und weitere wichtige Punkte) haben wir in einer Preisliste zusammen gefasst – die dem Bestellformular vorausgeht, in dem du sämtliche Leistungen und Preise einsehen kannst. Du wählst aus, was du brauchst. Wir unterstützen dich dabei. Natürlich besprechen wir alles in Ruhe und klären alle Einzelheiten, bevor wir loslegen. Wir wollen auf jeden Fall, dass das Ergebnis zu dir passt.

Damit du eine Vorstellung bekommst, wie deine Website aussehen könnte, haben wir eine Beispiel-Website kreiert. Diese kannst du dir hier anschauen. Das Passwort dafür lautet equi-motion.

Beachte bitte, dass sämtliche Inhalte auf dieser Beispiel-Website eben nur beispielhaft sind. Struktur, Angebote, Texte, Bilder und natürlich auch der Name deines Unternehmens werden an deine Inhalte angepasst. Die auf diesen Seiten enthaltenen Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt (© by equimotion).

Wenn du Interesse an deiner eigenen preisgünstigen Website hast, fülle das Bestellformular aus und schicke uns dieses zurück an: website@equimotion-absolventen.de

Wir melden uns dann telefonisch bei dir.

 

Hier noch mal die dazu gehörigen Links in der Übersicht:

Beispiel-Website

Preisliste und Bestellformular

Absoventen-Website_Screen